tsv-espelkamp

Historie:

Der Tauchsportverein Espelkamp e.V. wurde am 15.12.1994 von 25 Sporttauchern gegründet.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen. Die Tauchausbildung wird nach den Richtlinien des VDST (Verband Deutscher Sporttaucher) von qualifizierten Jugendleitern, Fachübungsleitern und Tauchlehrern durchgeführt.

Werde Mitglied beim TSV-Espelkamp:

Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft?

-> Die erfolgreich bestandenen Tauchausbildungen nach VDST werden von unseren Tauchlehrern mit Brevets beurkundet und diese sind weltweit anerkannt.

-> Die aktiven Mitglieder des TSV Espelkamp sind über den VDST versichert. Neben einer Unfall-, Rechtschutz-, Haftpflicht- und Auslandsreisekrankenversicherung ist die Besonderheit, dass auch Druckkammer-Behandlungen versichert sind.

-> Alle 2 Monate bekommt jedes Mitglied die Verbandszeitschrift „Der Sporttaucher“ per Post.

-> Nicht zu vergessen: MIT UNS KANNST DU VIEL SPAß HABEN!    :-)